Über Silvi

Es ist nicht genug zu wissen, Du musst auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, Du muss auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe

Kinderyogalehrerin mit Herz

Ich bin Silviya Terziyska (Silvi), in Bulgarien geboren und seit über 20 Jahren in meiner Wahlheimat Deutschland zuhause. Mit meinen zwei wunderbaren Kindern und meinen Eltern leben wir in der schönen Wedemark.

Schon als kleines Kind habe ich viele Jahre rhythmische Sportgymnastik trainiert und es geliebt. Einige Jahre danach folgte Leichtathletik und später während meiner Studienzeit in Berlin habe ich dann Yoga für mich entdeckt, als Ausgleich zum Studium. So bin ich seit über 15 Jahren leidenschaftlicher Yogi und praktiziere verschiedene Yoga-Richtungen.

Mit der Geburt meiner Kinder, verspürte ich das Bedürfnis auch etwas davon zurückzugeben und sinnvoll einzusetzen für andere. Als dann mein älterer Sohn Kinderyoga im Kindergarten hatte und es total Klasse fand, hat mich das dazu ermutigt ihn und seine Freunde erstmal als Hobby und später beruflich zu unterrichten.
Meine Kinderyoga Ausbildung habe ich kurze Zeit später bei WAY – Europäische zertifizierte Akademie für Yoga in Wiesbaden absolviert (100h, AYA zertifiziert). Dazu kamen vor 2 Jahren, die energetische Arbeit durch die Reiki Einweihung 2. Grades, Thai Body Work Arbeit, sowie die Aromatherapie mit reinen ätherischen Ölen therapeutischen Grades. Diese wundervollen „kleinen Helfer“ aus der Flasche, nutze ich auch in meinen Stunden, um die Kindersinne anzuregen und zu unterstützen und die Natur zu uns in die Kinderyoga Stunde einzuladen. Die kleinen Yogis lieben es!!!

Mein Wunsch ist es somit, ein Wegbegleiter der Kinder zu sein, der ihnen hilft aufrecht, gestärkt und mutig durch das Leben zu gehen, dabei ganz bei sich zu bleiben und sich so zu akzeptieren wie sie sind!

Ich freue mich sehr Ihre Kinder auf dem Weg zu kleinen Yogis zu begleiten!

Ihre Silvi