Specials

“Yoga is like music: The rhythm of the body, the melody of the mind and the harmony of the soul create the symphony of life.”

B.K.S Iyengar

Kindergarten und Schule

Ich biete auch sehr gerne Yoga für Kinder in Kindertageseinrichtungen oder Schulen an. Gerne schicke ich Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Einrichtung zu.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage und den Kontakt mit Ihnen!

Ätherische Öle und Aromatherapie

Das Thema Aromatherapie und ganzheitliche Gesundheit liegt mir sehr am Herzen und ich möchte jeden dabei unterstützen und ermutigen, die Natur zu sich nach Hause einzuladen. 2019 habe ich die Kraft der Heilpflanzen für mich und meine Familie entdeckt und mich seit dem näher mit den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von ätherischen Ölen in meiner Aromatologie Ausbildung befasst.
Durch die Kraft der Natur können wir so viel bewirken und für uns positiv verändern – uns von Synthetik befreien – ob im Haushalt, bei Kosmetik und Haarpflege oder auch bei unserer Ernährung.
Ich biete daher eine individuelle Wellness-Beratung an alle, die neugierig sind etwas zu verändern und offenbare somit einen natürlichen Weg zu mehr Fülle, Zufriedenheit und Gesundheit.

Ich freue mich auf Deine unverbindliche Anfrage unter: info@my-happy-living.de